Unsere Passion ist der deutsche langstockhaar Schäferhund, im Volksmund auch altdeutscher Schäferhund genannt.

Wir lieben das Aussehen, Charakter und Naturell des LSH Schäferhund. Viele Jahre war diese Variation des stockhaarigen deutschen Schäferhundes im SV nicht erwünscht. Seit 2011 ist diese Variation im SV wieder willkommen und kann in das Zuchtbuch aufgenommen werden.

 

Moritz

Mit Moritz hat alles begonnen.
Als ich im Januar 2010 ein Anzeige am schwarzen Brett in der Kantine las, wusste ich noch nicht was alles auf uns zukommen sollte ;-)

 

Vreni

Ziemlich genau 1 Jahr nachdem Moritz bei uns einzog, ist auch Vreni bei uns eingezogen.
Vreni ist im Oktober 2010 geboren.

 

Arco

Unser Balljunkie.

 

Der A Wurf

Arco

Ares

Anka

Balu (Töging)

Balu (München)

Lisa

Jimmy

Shadow