×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/rot/Balu.jpg zu ermöglichen. Es werden 948480 bytes benötigt, es sind aber lediglich -12582912 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/rot/Balu.jpg zu ermöglichen. Es werden 948480 bytes benötigt, es sind aber lediglich -12582912 bytes vorhanden.

Balu ist meist auf großes Abenteuer aus.... wenn man ihn sucht findet man ihn oftmals im Garten herumstolzieren :)

 

Balu wird ein echter Münchner, a "richtiga Bazi hoid". Bei Familie Zöfel wird ihm ein liebevolles und familienfreundliches Zuhause bereitet. Er bekommt einen kleinen Buben zum Spielen und später zum Aufpassen. Im großen Garten kann ich wundervoll herumtollen und im angrenzenden Park sicherlich viele Hundefreunde kennen lernen.

 

Zu Besuch bei Balu

Heute, am 23.05.2012 habe ich Balu das erste mal im neuen Zuhause besucht.

Er hat mich sofort freudig begrüßt und ich hatte den Eindruck, dass er mir sogleich ganz stolz sein neues Refugium zeigen wollte, wie es auch kleine Kinder tun.

Seine neue Familie hat er schon um den Finger gewickelt und fest im Griff :-)

Im großen Garten lässt sich wunderbar Fangen spielen und toben.

{gallery}rot{/gallery}